17.01.13

A Degree Fahrenheit



Fashionistas strömen wieder die Straßen Berlins und ein Taxi in der Stadt zu bekommen ist eine Sache der Unmöglichkeit! Dies kann nur eins bedeuten: Mercedes Benz Fashion Week!!
Heute präsentierte der Designer Yu Amatsu seine FW 2013 Kollektion für sein Label A Degree Fahrenheit. Ganz nach seiner Vorliebe war auch diese Kollektion gestaltet: klar strukturierte Schnitte mit viel Liebe zum Detail. 






Beim Publikum kam die Kollektion sehr gut an, auch Karlie Kloss- das Gesicht der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week- schien ganz begeistert von der Kollektion und verfolgte die Show aufmerksam.


Das drapierte Kleid mit der kleinen Schleppe hat es mir besonders angetan!


Leider habe ich meine Nikon nicht dabeigehabt und als Karlie meine eher mühseligen Bemühungen gesehen hat ein Foto von ihr zu machen, hat sie mir etwas länger in die iPhone Kamera gelächelt.









 hat: ZARA   /   dress: ZARA   /   bag: Alma BB Louis Vuitton   /   wedges: Buffalo   /   necklace: Mango

Vielen lieben Dank an Mercedes Benz und an IMG für die Karten für die Show!

XO, Valerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen